Aufstellen des Maibaumes bei der Mühle


Der Verein zur Erhaltung der Windmühle Laar/Vechte e.V. organisiert das Binden der Krone, sowie das Aufstellen des Maibaumes. Dies findet am 30. April ab 18 Uhr statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Herzlich Willkommen.